Michael Schulte »Highs & Lows«

Album | 25.10.2019 | VERY US RECORDS

„Beruhigend, lebensfroh und voller Energie“ (FFH) so kennt man Michael Schulte bei allem was er tut. Nachdem sich der Künstler mit YOU LET ME WALK ALONE (#3 der Single Charts) beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen aller Zuschauer gesungen hat, könnte 2019 nicht besser für ihn laufen: ausverkaufte Konzerte auf seiner Dreamer-Tour und die Verleihung der Goldenen Schallplatte in den Niederlanden für seine ESC-Hymne zeigen, dass er nicht nur ein erstklassiger Musiker, sondern auch gute Live-Performer ist.

Seine aktuelle Single BACK TO THE START wurde zum frühen Sommer-Hit, erlangte Platz 14 in den Deutschen Radio Charts und ist ein Vorbote für das am 25. Oktober erscheinende neue Studioalbum HIGHS & LOWS.

Obwohl das „Schulte-Fieber“ (Focus) weiter anhält, ist Michael Schulte vor allem für eines bekannt: „Er ist bodenständig, sympathisch, norddeutsch“ (t-online). Nicht umsonst gewinnt er 2018 den Bambi-Publikumspreis, der ihm vor allem Rückhalt seiner Community verspricht.