CATT »Wild Heart«

Single | 26.08.2022 | Listenrecords

Eine Einladung zum Tanzen. CATT ist zurück mit einer überraschenden Evolution ihres Sounds: „Wild Heart“ meistert die Herausforderung, gleichzeitig ein funkelnder Uplifting-Popsong zu sein und dennoch tiefer zu gehen, Mut zu machen in diesen chaotischen Zeiten. „Ich wollte einen Song an all unsere wilden Herzen schreiben. Unsere Herzen müssen nicht repariert werden. Sie dürfen einfach nur sein. Unsere Herzen sind vollständig in allem, was sie erlebt haben. Sie haben alle Antworten. Lasst uns keine Angst haben.“

Für „Wild Heart“ arbeitete CATT zum ersten Mal mit ihren Bandmitgliedern und einem Co-Produzenten zusammen. In Kombination mit CATTs unglaublichen Fähigkeiten als Multiinstrumentalistin und Komponistin schuf das Team eine beeindruckende Soundästhetik, bedachte aber vor allem das, was der Song braucht: Ehrlichkeit, Demut und Licht.

„Wild Heart“ erscheint heute und ist der erste Vorbote einer neuen musikalischen Ära von CATT. “Es wird viel Veränderung in viele Richtungen geben. Ich bin sehr aufgeregt, jetzt Stück für Stück meine musikalische Reise zu teilen.”