Pietro Basile feat. K-Fly »Hast Du mich jemals geliebt?«

Single | 01.10.2021 | El Cartel Music

Der sympathische Sänger und Songwriter Pietro Basile meldet sich mit neuer Musik zurück. Mit „Hast du mich jemals geliebt?“ hat er einen Song über die Liebe im Gepäck. Doch war diese Liebe nur ein Spiel? „‚Hast du mich jemals geliebt?‘ ist eine Frage, die man sich nach einer gescheiterten Beziehung oft stellt“, so Pietro Basile über sein neues Musikwerk. Für diesen nächsten Hit hat sich der 32-Jährige den deutschen Rapper K-Fly („Schreib zurück“, „Danke“ feat. MCN) an Bord geholt. Damit liefert der Song die perfekte Kombination aus Rap- und Popmusik, die in einem gefühlvollen Refrain mit Ohrwurmpotential hineinfließt.

Dass Pietro Basile ein Musiktalent ist, hat er bereits im Duett mit Sarah Lombardi und den Megahit „Ich liebe nur dich“ bewiesen, der bisher über zehn Millionen Streams auf Spotify vorweisen kann und 18 Millionen Mal auf YouTube gestreamt wurde. Sein Debütalbum ist für das kommende Jahr geplant.