RAHEL »Fairytales«

Single | 10.03.2023 | Very Us Records

RAHEL ist wandelbar, strotzt nur so vor Energie und während andere in ihrem jungen Alter sich auf dem Sportplatz treffen oder ins Kino gehen, stand für RAHEL schon immer die Musik an erster Stelle: „Es gibt so viel Trouble in der Welt und Singen gibt mir einfach immer ein gutes Gefühl und ist mein ganz eigener Rückzugsort. Ich wollte schon immer meine eigenen Songs schreiben und die Themen, die mich beschäftigen mit anderen teilen – denn Musik verbindet einfach!“.

Mit ihrer jugendlich unbefangenen Haltung findet sie ihren ganz eigenen Sound und trotzt den vielen kleinen Herausforderungen im Leben, die junge Menschen eben auch umgeben. Mit ihrer neuen Single, möchte RAHEL anderen Mut machen und sie genau da abholen, wo sie im Leben gerade stehen: „Fairytales“ ist für mich eine Hymne dafür, seine Visionen zu leben, egal was andere davon halten. Ich bin jung und will mich ausprobieren, will mich austoben und Spaß haben – auch wenn ich nicht weiß, was morgen auf mich wartet.“

Ende April folgt RAHELs erste EP „Blessed“.