RAHEL »Sticks & Stones«

Single | VÖ: 09.09.2022 | Very Us Records

Große Visionen hatte RAHEL schon immer: Raus in die Welt, Musik machen, auf großen Bühnen spielen und eigene Songs veröffentlichen. Wo viele ihren Träumen nur hinterherjagen, ergriff die junge Künstlerin schon früh ihre Chance, ein selbstbestimmtes Leben zu leben. Mit ihrem ersten Plattenvertrag im Gepäck schreibt und veröffentlicht sie 2021 ihre ersten eigenen Songs, mit denen sie ihre Hörer in Aufruhr versetzt. Mit einer ganz besonderen Stimme und Energie schafft sie es, ihre jugendlich unbefangenen Gedankenwelten in einem ganz eigenen Sound zu verpacken, der mit den ganz Großen locker mithalten kann.

Von Genregrenzen will sich RAHEL dabei nichts vorschreiben lassen, liebt es den Begriff Popmusik auf verschiedenste Art für sich zu entdecken und auszutesten. Mit „Sticks & Stones“ beweist sie einmal mehr, dass sie dieses Spiel perfekt beherrscht und thematisiert dabei ein für sie wichtiges Thema: „Mobbing ist in meinem Umfeld immer da. Viele Leute reden andere aufgrund ihrer Hautfarbe, ihres Aussehens oder anderen Dingen schlecht und ärgern sie. Sticks & Stones habe ich daher für eine Person geschrieben die ich sehr liebe. Sie soll nie vergessen, dass sie perfekt ist, wie sie ist, und viel stärker ist, als sie vielleicht selbst glaubt.