Michael Schulte »For A Second«

Single | 31.07.2020 | Very Us Records

Vom heimischen Wohnzimmer auf die Bühnen der Welt – Von Youtube, über The Voice of Germany bis hin zum Überraschungs-Erfolg beim ESC 2018. MICHAEL SCHULTE ist aus der deutschen Musiklandschaft mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie „All I Need“, „Back to the Start“ und „Keep Me Up“ ist er Stammgast in den Charts und auf den Playlisten der Nation.

Mit seinem neuen Song „For A Second“ will er nun erstmalig neue Töne anschlagen: „Im Vergleich zu meinen letzten Songs klingt „For A Second“ viel internationaler, weil wir uns im Sound ein wenig ausgetobt und viel Neues probiert haben. Zudem erzählt der Song eine für mich sehr wichtige, sehr persönliche Geschichte – nämlich die des Kennenlernens meiner Frau. Ich liebe dieses Lied und bin auch ein klein wenig stolz darauf. “

Dieser Moment, wenn eine Sekunde im Leben plötzlich zu etwas ganz Großem wird. Einen Moment, den MICHAEL SCHULTE mit „For A Second“ nun mit allen teilen möchte.