Michael Schulte »Keep Me Up«

Single | 31.01.2020 | VeryUs Records

Immer auf der Überholspur unterwegs, zieht Michael Schulte auch mit seiner neuen Single direkt an der kalten Jahreszeit vorbei. Der erfrischende Sound von „Keep Me Up“ verbreitet nicht nur Aufbruchsstimmung, sondern lässt gleichzeitig einen frischen Sommerwind in den derzeit noch grauen Alltag wehen. Die unverkennbare Stimme des bodenständigen Ausnahmekünstlers steht wie immer im Vordergrund – und verbleibt nachhaltig im Gedächtnis der Hörer.

In den letzten drei Jahren ist Michael Schulte auf den großen Bühnen angekommen: Sein Herzschmerz ist in den Hintergrund gerückt; wenngleich der Künstler der Melancholie treu geblieben ist. Nicht nur seine neue Single zeigt diese Entwicklung, auch sein aktuelles Album „Highs & Lows“ lässt die optimistischere Seite des Künstlers deutlich erklingen. Michael Schulte ist mutiger geworden und obwohl er sich immer neu erfindet, bleibt er im feinfühligen Kern stets ganz bei sich.