Mads Langer »Double Trouble«

Single | 24.06.2022 | Freedom Is A State Of Mind

Zahlreiche Musikpreise, ausverkaufte Konzerte und großen Radiohits haben MADS LANGER im Laufe seiner Karriere als einer der größten Solokünstler Dänemarks etabliert.

Aktuell ist MADS LANGER auf Deutschland-Tour und begleitet die Band Revolverheld als Support-Künstler. Das gibt ihm perfekte Gelegenheit, seine aktuelle Single „Double Trouble“ dem hiesigen Publikum live zu präsentieren. Zitat MADS LANGER: „Es ist immer wahnsinnig aufregend zu sehen, wie die Leute das annehmen, wofür man so viele Stunden gearbeitet hat. Es ist einfach eine tolle Energie, da rauszugehen und einen Song zu spielen, der mich selbst so begeistert!“

„Double Trouble“ ist ein Song über das Verliebtsein, der sich gegen die Perfektionskultur richtet. Mit dem Wort-Spiel ‚Double Trouble´ verleiht er dem „Zusammen Unvollkommen-Sein“ eine angenehm neue Perspektive.