Juan Daniél »Corazón«

Single | 07.05.2021 | El Cartel

Für Juan Daniél war 2020 auch abseits der Corona-Krise ein turbulentes Jahr. Der gebürtige Spanier, aber in Hessen wohnhafte Newcomer, veröffentlichte mit „Buenos Momentos“ einen der Sommerhits des Jahres. Der Song schaffte es in die offizielle Spotify „Sommerhits 2020“ Playlist, wurde auf diversen Compilations gefeatured und konnte auch auf TikTok mit mehr als 2100 Fanvideos und drei Millionen Aufrufen überzeugen. Mittlerweile kommt „Buenos Momentos“ auf über 5 Millionen Streams, eine beachtliche Zahl für eine aufstrebenden Künstler.

Mit seiner neuen Single „Corazón“ möchte Juan Daniél diese Erfolge nun nochmals übertreffen. Für Juan Daniél typisch strahlt der Song pure Lebensfreude und sommerliches Lebensgefühl aus. Die eingängigen Lyrics und Melodie im Refrain sorgen für Ohrwurmgarantie. Abgerundet wird „Corazón“ durch die hochwertige Produktion von Jules Kalmbacher & Jens Schneider, die schon für viele Pop-Größen am deutschen Musikmarkt (u.a. Joris, Max Giesinger, Lotte) produziert haben. Der Sommer kann kommen!