Harry G »#HarrydieEhre«

DVD | März 2018 | Sony Music Spaßgesellschaft

Wenn sich Harry G in Rage grantelt, sollte man sich in Sicherheit bringen!

Wannabes und Trends sind die Zielscheibe seines Programms, er seziert sie ohne Rücksicht auf Verluste ebenso leidenschaftlich wie ungeniert und macht dabei auch vor seinem Publikum nicht halt.

Ist brunchen Männersache? Fleisch oder Gemüse? Single oder Beziehung? Welches Dating Portal? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Harry G offen, ehrlich und … sehr subjektiv. Wer sich für cool hält, weil er Rollerblades besitzt, in weißen Klamotten zu Mottoparties rennt oder sein Essen auf Facebook postet: Hier wird er eines Besseren belehrt.

Die Show „#HarrydieEhre“ ist das zweite Programm des erfolgreichen Comedy-Durchstarters Harry G und wurde im Winter 2017 im ausverkauften Circus Krone in München live aufgezeichnet. Schon seine erste Live-DVD „Leben mit dem Isarpreiß“ chartete 2016 sofort auf Platz 1 der Media Control Comedy Charts.

Nach 100 größtenteils ausverkauften Shows der aktuellen „#HarrydieEhre“-Tour, wird diese aufgrund der hohen Nachfrage mit 50 neue Terminen und Zusatzshows bis Ende 2018 verlängert. Nach sieben (!) ausverkauften Shows im Münchener Circus Krone läuft der Vorverkauf für die achte Show im Juni 2018.